Time goes by.

Halli Hallo meine fleißigen Leser (naja gibt glaub ich bis jetz noch nicht viele aber was solls ! ) ich weiß ich weiß - hab mich lange nicht gemeldet und hier ist auch nicht viel geschehen - tut mir leid. Aber ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit der guten an ? okay! also in letzter zeit , also so den letzten paar Wochen, ist viel spannendes passiert ! und jetz die schlechte nachricht : das ist leider nichs für euch - das bleibt mein geheimnis weil das doch schon ein paar wilde storys sind. Ansonsten mal zu meiner Seite, also ich habe beschlossen das dies ein reiner Modeblog wird. Den ganzen Beautykram und so nehme ich also wieder runter ! Momentan hab ich soo viele Wünsche : Stiefel,Jacke,Accesoires.. aber NULL Geld ! das ist wirklich total doof und kotzt mich auch etwas an deswegen meide ich die Stadt vorerst weil sonst verfall ich total in Depressionen. Möchte mir nicht jemand Geld leihen ? Ich nehme ab 100 euro aufwärts ; )

 

xoxo

 

Achja hier als Anhang ein Bild von mir ! ist zwar nicht mein Outfit das ich anhatte und ist auch absolut nichts besonderes und vorallem alt. Das Top mag ich aber trotzdem sehr sehr gerne - habe mir es vor einem Jahr in Spanien gekauft ♥

 


22.10.08 23:33


Nichts neues..

Guten Morgen..naja schon ein bisschen spät ;] ja eigentlich weiß ich grad' garnicht genau warum ich blogge weil eigentlich gibt's nichts neues oder so aber ich werde jetzt mal noch n bisschen weiter basteln und mich dann vllt. mal auf die suche auf ein paar nette seiten machen die gerne linktausch machen würden :] wenn du das hier gerade vllt zufällig liest und interesse hast kannst du mich natürlich auch fragen per e-mail, meine adresse findest du unten auf der site. adios !

xxx kim
9.10.08 14:52


Like a virgin..

touched for the very first time *sing* sodele ! hier bin ich also - mit meinem modeblog : ) und meinem ersten eintrag. Was soll ich groß am anfang erzählen ? Also ich denke vorstellen muss ich mich immerhin erfährt ihr hier genug über mich bzw. werdet ihr hier genug über mich erfahren ; ) zu der seite : ich wollte einen modeblog weil mode einfach mein absolutes lieblingsthema ist . ich hatte hier und da des öfteren mal einen blog und habe mich auch mal an bildbearbeitung und layouts etc. gewagt aber das gelang mir nicht immer ganz und dazu hat mir auch ehrlich gesagt immer die gedult gefehlt ! also bin ich hier mit neuer seite und schlichtem layout , schließlich gehts hier um mich *lach* die seite ist jetz nun noch wirklich sehr leer und oft habe ich meine seiten auch nach ein paar tagen aufgegeben aber DIESMAL versuch ich wirklich dran zu bleiben und möchte diesmal auch versuchen meine seite ein bisschen bekannt zu machen weil ich eigl immer das gefühl hatte niemand liest das ganze : ( naja das soll sich nun ändern! ich tüfftel nun weiter und werde euch in ein paar tagen auch schon mit meinem ersten outfit beglücken ; )

xxx kim

9.10.08 02:03


Gratis bloggen bei
myblog.de