Like a virgin..

touched for the very first time *sing* sodele ! hier bin ich also - mit meinem modeblog : ) und meinem ersten eintrag. Was soll ich groß am anfang erzählen ? Also ich denke vorstellen muss ich mich immerhin erfährt ihr hier genug über mich bzw. werdet ihr hier genug über mich erfahren ; ) zu der seite : ich wollte einen modeblog weil mode einfach mein absolutes lieblingsthema ist . ich hatte hier und da des öfteren mal einen blog und habe mich auch mal an bildbearbeitung und layouts etc. gewagt aber das gelang mir nicht immer ganz und dazu hat mir auch ehrlich gesagt immer die gedult gefehlt ! also bin ich hier mit neuer seite und schlichtem layout , schließlich gehts hier um mich *lach* die seite ist jetz nun noch wirklich sehr leer und oft habe ich meine seiten auch nach ein paar tagen aufgegeben aber DIESMAL versuch ich wirklich dran zu bleiben und möchte diesmal auch versuchen meine seite ein bisschen bekannt zu machen weil ich eigl immer das gefühl hatte niemand liest das ganze : ( naja das soll sich nun ändern! ich tüfftel nun weiter und werde euch in ein paar tagen auch schon mit meinem ersten outfit beglücken ; )

xxx kim

9.10.08 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de